Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Das freut uns! Nutze einfach das nachfolgende Formular, um dich anzumelden. Wir bearbeiten neue Anträge in der Regel innerhalb einer Woche, du erhältst dann ein Bestätigungsschreiben per E-Mail.

Angaben zur Person

Wie können wir dich erreichen?

Informationen zur Mitgliedschaft

Erwachsener (monatliche Zahlung)Erwachsener (jährliche Zahlung)Schüler, Azubi, Student ab 20 Jahre (monatliche Zahlung)Schüler, Azubi, Student ab 20 Jahre (jährliche Zahlung)Jugendlicher bis 19 Jahre (jährliche Zahlung)Passiv (jährliche Zahlung)


Möchtest du nochmal die Preise und Kündigungsfristen checken? Klicke einfach hier:

Für Schüler, Azubis und Studenten: Fügt gleich Eure Nachweis bei (Studienbescheinigung, Ausbildungsbescheinigung, Bild vom Schülerausweis), das erspart langwierige Nachfragen. Gerne im PDF Format, aber ein Foto tut's auch.

Bankverbindung

Ich ermächtige den Squash Club Yellow Dot Maintal e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Squash Club Yellow Dot Maintal e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Datenschutzbelehrung

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese hiermit.
Ich willige ein, dass der Squash Club Yellow Dot Maintal e.V. mich jedenfalls auch zeigende Bilder von sportlichen Veranstaltungen des Squash Club Yellow Dot e.V. (z.B. Mannschaftsspiele, von Squash Club Yellow Dot e.V. organisierte Ranglisten) und Bilder von sonstigen - insbesondere dem allgemeinen gesellschaftlichen Leben zuzuordnenden - Veranstaltungen, die im Zusammenhang mit der Vereinstätigkeit stehen (z.B. Weihnachtsfeier; Sommerfest), auf der offiziellen Website des Vereines oder sonstigen Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne gesonderte Einwilligung weitergibt.

Wichtig: Wenn wir dein Bildmaterial nicht nutzen dürfen, müssen wir jedes Foto von Spieltagen, Feiern, usw. überprüfen und entfernen, falls du auch nur im Hintergrund zu sehen bist. Das würde zu einem rießigen Aufwand führen und wir könnten kaum über aktuelle Ereignisse berichten.