Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Das freut uns! Nutze einfach das nachfolgende Formular, um dich anzumelden. Wir bearbeiten neue Anträge in der Regel innerhalb einer Woche, du erhältst dann ein Bestätigungsschreiben per E-Mail.

Angaben zur Person

Wie können wir dich erreichen?

Informationen zur Mitgliedschaft

Erwachsener (monatliche Zahlung)Erwachsener (jährliche Zahlung)Schüler, Azubi, Student ab 20 Jahre (monatliche Zahlung)Schüler, Azubi, Student ab 20 Jahre (jährliche Zahlung)Jugendlicher bis 19 Jahre (jährliche Zahlung)PassivPlus (monatliche Zahlung)Passiv (jährliche Zahlung)

Möchtest du nochmal die Preise und Kündigungsfristen checken? Klicke einfach hier:

Für Schüler, Azubis und Studenten: Fügt gleich Eure Nachweis bei (Studienbescheinigung, Ausbildungsbescheinigung, Bild vom Schülerausweis), das erspart langwierige Nachfragen. Gerne im PDF Format, aber ein Foto tut's auch.

Bankverbindung

Ich ermächtige den Squash Club Yellow Dot Maintal e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Squash Club Yellow Dot Maintal e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.